Zum Inhalt springen

Fußballmannschaften stehen erneut im Halbfinale der Städteregionsmeisterschaften

| Sport

Den diesjährigen Anfang machte die WK IV (D-Jugend) bereits vor den Herbstferien mit einem souveränen Sieg gegen das Stolberger Ritzefeld Gymnasium. Zudem konnten die WK II (B-Jugend) und WK III (C-Jugend) nach den Herbstferien nachlegen, welche jeweils beide Spiele ihrer Dreiergruppen auf der Sportanlage der Gesamtschule Alsdorf für sich entscheiden konnten. Leider musste unsere WK I (A-Jugend) ihre Teilnahme an der Städteregionsmeisterschaft kurzfristig auf Grund von Terminüberschneidungen mit Leistungskursklausuren und einiger verletzter Spieler absagen.

Erfreulich war, dass sich Schüler unserer Schule bereit erklärt hatten, die Spiele der WK IV und WK II als Schiedsrichter zu leiten. Die Erfahrung dieses Rollentausches wird den Jungs noch länger in Erinnerung bleiben.

Paul Breuer (Fachschaft Sport)

IMG_5173.JPG