Zum Inhalt springen

Einladung zur Projektpräsentation, zum Schul- und Sommerfest am 10.07.2019

Liebe Eltern aller Klassen und Jahrgangsstufen,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe ehemaligen Schülerinnen und Schüler,
liebe ehemaligen Kolleginnen und Kollegen,

traditionell möchten wir das Schuljahr in einem gemeinsamen Fest ausklingen lassen. In diesem Jahr wollen wir aber die gesamte Schulgemeinschaft einbeziehen:

Die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe sowie der Q1 beschäftigen sich in den bevorstehenden Projekttagen mit dem Thema „Heimat“. Unser Schulfest startet daher in diesem Jahr schon um 16 Uhr. Bei Kaffee, Kuchen und weiteren Köstlichkeiten werden uns allen die Ergebnisse der Projektgruppen präsentiert.

Im Anschluss daran (18.30 h bis 23 Uhr) beginnt - wie jedes Jahr – unser Sommerfest. Da hier auch alkoholische Getränke ausgeschenkt werden, wird dieses Fest für OberstufenschülerInnen, Eltern, Ehemalige und KollegInnen ausgerichtet.

Am Abend ist unser Salatbuffet auf Ihre/Eure Hilfe angewiesen. Als Dank für mitgebrachte Salate verteilen wir drei Wertmarken an jeden Spender.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere von Ihnen/Euch uns an diesem Abend an einem der Stände unterstützen würde. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Rückmeldung per Mail. Herzlichen Dank.

Wir freuen uns auf viele Besucher und gute Stimmung!
Schulleitung, Schülervertretung und Planungsteam des Lehrerkollegiums

DSC_1688.JPG